2016 – Ein weiteres Jahr In Search Of Wine

Mit dem Ende 2015 feiern wir mit unserem Blog ein halbjähriges Bestehen, in dem wir uns mit viel Leidenschaft und Detailverliebtheit unserem Kleinod gewidmet haben. Deswegen wollen wir hier mit euch unsere persönlichen Highlights in einem kurzen Rückblick teilen. 

Was mit einem Weintagebuch und einer Flasche Rosé begann, hat sich sehr schnell zu einer Art Haustier entwickelt, das gehegt und gepflegt werden wollte, was uns die größte Freude bereitet hat. Genährt wurde es hauptsächlich mit Artikeln über die Suche nach gutem Wein. Unsere persönlichen Lieblinge diesen Jahres kamen dabei unter Anderem von den Drei von Wein von 3, dem Weingut Nett und vielversprechenden Jungwinzern auf der Forum Vini. Unsere Favoriten 2015:

Neben den zahlreichen Flaschen guten wie auch schlechteren Weins haben wir hervorragend gespeist, spannende Events miterleben dürfen und am liebsten mit euch geteilt, was uns bewegt hat. Dazu zählt unser zweites Wohnzimmer, das Ooh Baby I Like It Raw, und Kulinarik pur in der s-box. Ein besonderes Augenmerk möchten wir auch auf unsere Reise in das wundervolle Barcelona legen, das uns mit seiner gastfreundlichen Atmosphäre und phänomenalen Stimmung umgarnt und verführt hat. Die zwei Besuche der Forum Vini und der Food&Life und unser Weinseminar bei einfach geniessen versorgten uns mit viel neuem Input und inspirierten uns. Besonders gefreut hat uns auch unser Ritterschlag mit der Aufnahme in das Weinblog-Verzeichnis „unfiltriert“ von Thomas Lippert.

Ein großartiges Jahr geht zu Ende, ein noch vielversprechenderes beginnt. Auch bei allen, die hier nicht expliziert genannt sind und trotzdem ihren Teil an unserer Weingeschichte beigetragen haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft – guten Wein und Lebensfreude – für euch in Artikel zu verpacken und mit euch zu teilen.

2 Kommentare zu “2016 – Ein weiteres Jahr In Search Of Wine

  1. Schöner Rückblick! Macht weiter so, ich freu mich auf neuen Lesestoff von euch 🙂

    Frohes neues Jahr euch zwei und liebe Grüße,
    Lisa

    • Hallo Lisa,
      vielen Dank 🙂
      Wir werden uns Mühe geben 😉
      Ganz viele liebe Grüße,
      Valeria & Valerian

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: