Wagners – Juicery & Health Food

Als uns an einem Samstag Nachmittag der kleine Hunger überkam, zog es uns zur Neueröffnung zu Wagners.

An der Reichenbach-Brücke Ecke Erhardtstraße in einem puristischen Neubau befindet sich im Erdgeschoss Münchens neueste Errungenschaft in Sachen Health Food. Das Wagners. Serviert seinen Gästen neben wunderbaren Smoothies mit Maca, rohem Kakao und anderen Köstlichkeiten, auch leckeres Frühstück und frische Salate. Kaffeeliebhaber kommen nicht zu kurz, ein glänzender Siebträger schmückt die Bar. Passend dazu gibt es eine vortreffliche Auswahl an veganen und zuckerfreien Kuchen. Um die man bei einem Besuch nicht drum rum kommt.

Die geschmackvolle Einrichtung wird durch das dezente Auftreten des Sichtbetons aufgelockert. Holzpanele zieren die Decke und sorgen für einen angenehme Geräuschkulisse. In gemütlichen Sesseln genießt man den Ausblick in Richtung Isar durch die große Glasfront. Hinter der ausgeklügelten Architektur steckt das Team von TKEZ architecture & design, das hier Clean Chic gekonnt mit Hygge verbunden hat.

Wir können und möchten das Wagners allen Liebhabern von frischen und gesunden Lebensmitteln wärmstens ans Herz legen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: