Wieder auf Weinsuche…

Wine Monkey - Weinsocke

Wie die Zeit vergeht… Vor fast drei Jahren haben wir den letzten Beitrag mit euch geteilt. Dabei hat sich mittlerweile so einiges getan, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass wir stattlich gealtert sind – zusammen knacken wir nun immerhin die 60.

Aber genug über uns. Jetzt geht es hier wieder um guten und schmackhaften Wein, tolle Essensgelegenheiten und ganz zuversichtlich bald auch um Reisen.

In der kommenden Zeit wollen wir uns hauptsächlich mit Schweizer Weinen beschäftigen. Kleine Exkurse in andere Länder, Veranstaltungen oder Gaumenfreuden kommen aber selbstverständlich nicht zu kurz.

Wir hoffen darauf, euch mit unseren Beiträgen und Geschichten zu unterhalten und trinken auf euer Wohl,

eure Weinsuchenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.